Mein Konto
    Neuer Trailer zum Berlinale-Beitrag "Midnight Special": Kein einfaches Leben mit Superkräften

    Michael Shannon will seinen Filmsohn Alton, gespielt von Jaeden Lieberher, im neuen Trailer zum Berlinale-Beitrag „Midnight Special“ beschützen und ihm helfen, sein Schicksal zu erfüllen.

    Auf der gerade stattfindenden Berlinale (11. bis 21. Februar 2016) feierte „Midnight Special“ von „Take Shelter“-Regisseur Jeff Nichols seine Weltpremiere, in wenigen Tagen kommt die „eigenwillig schöne Science-Fiction-Vision“ (wie es in unserer Vier-Sterne-Kritik heißt) auch regulär in die hiesigen Kinos.

    Auf der Leinwand begeben sich Roy (Michael Shannon, „Man Of Steel“) und sein Sohn Alton (Jaeden Lieberher, „St. Vincent“) auf die Flucht, denn der Junge besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten. Nicht nur religiöse Extremisten sind ihnen auf den Fersen, auch die Regierung und ein NSA-Spezialist (Adam Driver, „Star Wars 7“).

    Zum Cast um Shannon, Lieberher und Driver gehören außerdem noch Kirsten Dunst, Joel Edgerton und Sam Shepard.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top