Mein Konto
    "The Huntsman & The Ice Queen": Neuer deutscher Trailer zum Fantasy-Abenteuer mit Chris Hemsworth und Charlize Theron

    Chris Hemsworth war schon ein „Huntsman“, bevor Snow White seinen Weg kreuzte. In „The Huntsman & The Ice Queen“ wird die Vorgeschichte von „Snow White & The Huntsman“ erzählt. Hier ist der neue deutsche Trailer:

    Die Schwestern Ravenna (Charlize Theron) und Freya (Emily Blunt) entzweien sich, als Freya durch einen schrecklichen Verrat das Herz gebrochen wird. Sie zieht sich ins Exil zurück und wird zur mächtigen Eiskönigin, die eine Armee an Huntsmen um sich schart. Zu diesen gehören auch Eric (Chris Hemsworth) und Sara (Jessica Chastain). Als die böse Königin Ravenna mit der Hilfe ihres magischen Spiegels das Land zu unterjochen droht, stellen sich Eric und Sara gegen sie und planen, den Spiegel zu zerstören.

    Das „Snow White“-Prequel „The Huntsman & The Ice Queen” (im Original: „The Huntsman: Winter's War”) kommt am 7. April 2016 ins Kino. Regie bei dem Fantasy-Actioner führte Cedric Nicolas-Troyan, der bei „Snow White & the Huntsman“ für die visuellen Effekte zuständig war und nun das Regie-Ruder von Rupert Sanders übernahm.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top