Mein Konto
    "Die Simpsons"-Event im Fernsehen: Homer geht live auf Sendung und beantwortet Zuschauerfragen

    Wolltet ihr Homer schon immer die eine oder andere Frage stellen? Im Mai gibt es Gelegenheit dazu, denn der animierte Familienvater aus „Die Simpsons“ wird mittels Motion-Capture-Technik live auf Fox zu sehen sein.

    TCFFC

    Für die „Simpsons“-Episode am 15. Mai 2016 haben sich die Macher etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches ausgedacht: Es gibt ein Live-Segment. Homer Simpson wird am Ende der Folge drei Minuten lang live zu sehen sein. Dabei nimmt der Duff-Liebhaber und Familienvater Bezug zu aktuellen Themen, wird sich aber auch den zuvor eingesendeten Fragen der Fans stellen. Hinter der animierten Figur steckt wie gewohnt die Stimme von Dan Castellaneta, der improvisieren wird - was zum Thema der Folge passt, denn es geht um Improvisationskomik.

    Wie Showrunner Al Jean dem Hollywood Reporter erklärte, gelangen Homers Stimme und Gestalt mittels Motion-Capture-Technik auf die Bildschirme und er werde Dinge sagen, die er nur an dem Tag live sagen könne. „Soweit ich weiß, ist es das erste Mal, dass dies bei einer animierten Show gemacht wird“, so Jean.

    Fragen können Fans vom 1. bis 4. Mai 2016 mit dem Hashtag #HomerLive bei Twitter stellen. Derzeit läuft die 27. Staffel von „Die Simpsons“ auf dem US-Sender Fox.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top