Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Der beste Actionfilm der vergangenen 20 Jahre": Trailer und Poster zu "The Bodyguard"
    Von Björn Becher — 17.02.2016 um 16:07
    facebook Tweet

    Große Worte prangen auf dem ersten Poster zu „The Bodyguard“. Als „bester Actionfilm der vergangenen 20 Jahre“ wird der Martial-Arts-Actioner gepriesen. Mit dem Trailer könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck davon verschaffen:

    Yue Song ist der Regisseur und Hauptdarsteller von „The Bodyguard“ und wird im Begleitmaterial anlässlich der Präsentation des Films auf dem gerade in Berlin stattfindenden European Film Market, einer der größten Messen für Filmrechte, bereits als der kommende Bruce Lee gepriesen. In „The Bodyguard“ spielt er einen jungen Mann, der nach dem Tod seines Meisters aus dem Dorf in die große Stadt geht, sich dort als Bodyguard einer schönen Frau verdingt und dann mitansehen muss, wie diese entführt wird. Doch er ist entschlossen, sie zurück zu holen.

    Martial-Arts-Star Xing Yu („Kung Fu Killer“) sowie Collin Chou („Matrix Reloaded“) gehören zu den weiteren Schauspielern in „The Bodyguard“. Nachfolgend auch noch das Poster:

    Jet Poh Movie Distribution
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top