Mein Konto
    "Kindergarten Cop 2": Langer Trailer zum Komödien-Sequel mit Dolph Lundgren

    In „Kindergarten Cop 2“ folgt Dolph Lundgren auf Arnold Schwarzenegger und muss sich als rauer Cop eingestehen, dass Kinder zu hüten, gar nicht so einfach ist. Nun gibt es einen langen Trailer:

    Nach dem gerade erst veröffentlichten kurzen Trailer legt Universal nun auch einen langen Trailer zu „Kindergarten Cop 2“ nach. Dolph Lundgren spielt in dem Direct-to-DVD-Sequel einen erfahrenen Cop, der sich Undercover als Erzieher in einem Kindergarten einschleichen muss, um dort einen USB-Stick mit wichtigen Informationen zu finden.

    In den USA wird der Film von Don Michael Paul („Sniper: Legacy“) am 17. Mai 2016 direkt auf DVD veröffentlicht. Wann der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top