Mein Konto
    Gerücht: Samuel L. Jackson kehrt als Nick Fury für "Thor 3: Ragnarok" zurück

    In „Captain America 3“ ist Samuel L. Jackson als S.H.I.E.L.D.-Leiter Nick Fury zu seinem eigenen Erstaunen nicht mit von der Partie, aber einem Gerücht zufolge könnte er dafür 2017 in „Thor 3: Ragnarok“ zurückkehren.

    Walt Disney Germany

    Einige Jahre ist es mittlerweile her, dass Hollywood-Star Samuel L. Jackson einen Vertrag unterzeichnete, der ihm summa summarum neun Auftritte als Nick Fury in den Abenteuern aus dem Marvel Cinematic Universe sicherte. Bisher war er immerhin schon in sieben von Marvels Superheldenfilmen als Leiter von  S.H.I.E.L.D. zu sehen, weshalb sich Fans der Reihe bereits fragen, in welchen beiden MCU-Abenteuern Jackson noch mal als Fury auftauchen wird. Erst 2015 verriet Jackson, dass er in „Captain America 3“ nicht dabei wäre und angesichts der Geschichte selber gar nicht verstehe, wieso dem so ist. Nun aber erreicht uns die Nachricht, dass er womöglich in „Thor 3: Ragnarok“ erneut Nick Fury spielen könnte.

    Laut der australischen Tageszeitung Gold Coast Bulletin ist ein Auftritt Jacksons in „Thor 3“ deshalb nicht unwahrscheinlich, weil in dem Marvel-Actioner angeblich die Tonbühne der Village Roadshow Studios übernommen werden soll, welche erst kürzlich für „Kong: Skull Island“ verwendet wurde, in dem Jackson mitspielt. Auch Loki-Darsteller Tom Hiddleston stand zuletzt für das „King Kong“-Prequel vor der Kamera und wird als nächstes in „Thor 3“ erneut als Bösewicht dem Titelhelden das Leben schwermachen. Es wäre demzufolge also nicht auszuschließen, dass auch Jackson nach dem Drehende von „Kong: Skull Island“ zum Cast von „Thor 3“ stoßen könnte. Von Disney kam diesbezüglich allerdings noch kein Rückmeldung.

    Abgesehen von der sicheren Rückkehr von Hiddleston und Chris Hemsworth als Titelheld ranken sich nach wie vor Gerüchte um den Cast von „Thor 3“. Ob Cate Blanchett beispielsweise als böse Göttin Hela, der Herrscherin über das Totenreich Hel, in dem Film zu sehen sein wird, ist noch immer nicht sicher. Was wir dank Hulk-Darsteller Mark Ruffalo allerdings schon jetzt mit Sicherheit wissen, ist, dass „Thor 3“ im Gewand eines Buddy-Road-Movies im Stile von „Midnight Run“ daherkommen soll, wie der Star im Interview mit dem Empire Magazine bekanntgab. Thor und der Hulk sollen dabei Seite an Seite in den Kampf ziehen.

    Ob Samuel L. Jackson in der Comicverfilmung von „5 Zimmer Küche Sarg“-Regisseur Taika Waititi  seine Rückkehr als S.H.I.E.L.D.-Leiter Nick Fury bestreiten wird oder nicht, erfahren wir spätestens am 26. Oktober 2017, wenn der Marvel-Actioner in den deutschen Lichtspielhäusern startet. Noch in diesem Jahr können wir Jackson im Abenteuerfilm „Legend Of Tarzan“ sehen, welcher hierzulande am 28. Juli 2016 anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top