Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Anthony Hopkins vs. Ray Liotta im Trailer zum Thriller "Go With Me" vom Regisseur von "Verdammnis"
    Von Björn Becher — 17.02.2016 um 14:35
    facebook Tweet

    Mit „Vergebung“ und „Verdammnis“ inszenierte Daniel Alfredson die beiden finalen Teile der Millennium-Trilogie mit Noomi Rapace als Lisbeth Salander. „Go With Me“ ist nun sein zweiter englischsprachiger Thriller. Wir haben den ersten Trailer:

    Julia Stiles spielt in „Go With Me“ die junge Lilian, die von dem furchteinflößenden Blackway (Ray Liotta) gestalkt wird. Der ehemalige Polizeichef hat nun als Obergangster die Kleinstadt fest im Griff. Niemand traut sich gegen ihn aufzubegehren und so scheint Lilian ihrem Peiniger hilflos ausgeliefert zu sein. Doch dann entschließt sich der ehemalige Holzfäller Lester (Anthony Hopkins), ihr zu helfen…

    Go With Me“ ist bereits der zweite englischsprachige Film des schwedischen Regisseurs Daniel Alfredson. „Kidnapping Freddy Heineken“ erschien in Deutschland nur auf DVD und auch „Go With Me“ könnte diesem Beispiel folgen. Bisher gibt es nämlich noch keinen deutschen Kinostarttermin für den Thriller, der bereits auf dem Filmfestival in Venedig im September 2015 seine Weltpremiere feierte. In den USA kommt „Go With Me“ dagegen im April 2016 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Beides großartige Schauspieler. Schade nur, dass Liotta damit mal wieder den Freak vom Dienst gibt. So eine Rolle hat er doch schon vor Jahrzehnten schon mal gehabt...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top