Mein Konto
    "Baahubali: The Beginning": Deutscher Trailer zum Action-Historienepos, dem erfolgreichsten indischen Film aller Zeiten

    Das Historienspektakel „Baahubali: The Beginning“ avancierte in Indien zum erfolgreichsten indischen Film aller Zeiten. In die deutschen Kinos kommt der Action-Blockbuster im April 2016. Seht hier den ersten deutschen Trailer:

    Das Königreich Mahishmati im 13. Jahrhundert: Als Baahubali (Prabhas) ein Kind war, opferte sich seine Mutter Sivagami (Ramya Krishnan), um ihn vor Marodeuren zu schützen. Eine Frau aus dem Dorf zog Baahubali groß, als sei er ihr eigener Spross. Der außergewöhnlich starke junge Mann erfährt, dass er in Wirklichkeit ein Prinz ist, dessen entfremdeter, brutaler Bruder Bhallaladeva (Rana Daggubati) mit harter Hand ein Königreich regiert. Baahubali zieht los, um die Unterjochten zu befreien. Ein Krieg zwischen den Brüdern entbrennt, in dem auch die kampferprobte Rebellensoldatin Avanthika (Tamannaah Bhatia) mitmischt…

    „Baahubali: The Beginning“ bildet den Auftakt eines insgesamt fünfstündigen Zweiteilers, der mit „Baahubali: The Conclusion“ abgeschlossen werden soll. In Indien und den USA kam der erste Teil bereits 2015 in die Kinos. Das Historienepos von S.S. Rajamouli („Makkhi“) stellte so manchen Box-Office-Rekord auf: Weltweit ist „Baahubali: The Beginning“ der finanziell bisher dritterfolgreichste indische Film aller Zeiten und in Indien avancierte er gar zum finanziell erfolgreichsten Film aller Zeiten. Die Fortsetzung „Baahubali: The Conclusion“ kommt bereits Ende 2016 in die indischen Kinos.

    In den deutschen Lichtspielhäusern ist „Baahubali: The Beginning“ ab dem 24. April 2016 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top