Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Yakuza Apocalypse": Deutscher Trailer zu Takashi Miikes durchgeknalltem Vampir-Gangster-Genremix
    Von Maren Koetsier — 21.02.2016 um 10:00
    facebook Tweet

    Ende Februar kommt der neue Film von Kultregisseur Takashi Miike („Ichi – Der Killer“) in den Handel. Dann machen Yakuza-Vampire die Unterwelt Japans unsicher. Seht nun den deutschen Trailer zu „Yakuza Apocalypse“.

    Yakuza Apocalypse Trailer DF
    Kamiura (Rirî Furankî) ist eine wahre Größe unter den Gangstern in Japan, ein gefürchteter Mafioso und ein Vampir. Davon ahnt sein treuuntergebener Scherge Kagayama (Hayato Ichihara) nichts, bis er von ihm gebissen und selbst in einen Blutsauger verwandelt wird. Das hat der Verbrecherboss gerade noch geschafft, bevor seine Feinde ihm endgültig den Garaus gemacht haben. Nun sehnt sich der junge Vampir nach Rache.

    Takashi Miikes „Yakuza Apocalypse“ ist eine von uns mit vier Sternen bewertete Vampir-Gangster-Action-Komödie, die ab dem 25. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich ist. Zum Cast gehört ebenfalls „The Raid“-Star Yayan Ruhian.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top