Mein Konto
    "Pitch Perfect"-Star Anna Kendrick sucht ihren "Mr. Right" im Trailer zur Action-Komödie

    In „Mr. Right“ spielt Anna Kendrick eine junge Frau, die nach der großen Liebe sucht und sie ausgerechnet in einem Auftragsmörder findet. Mit von der Partie sind u. a. Sam Rockwell, Tim Roth und RZA. Hier ist der erste Trailer:

    Martha (Anna Kendrick) wurde von ihrem Freund betrogen und ist am Boden zerstört. Da lernt sie den smarten Francis (Sam Rockwell) kennen, der sie sofort in seinen Bann zieht. Die junge Frau glaubt, endlich ihren „Mr. Right“ gefunden zu haben – und staunt nicht schlecht, als sie erfährt, dass der wohlerzogene Mann ihres Herzens ein routinierter Profikiller ist. Zwischen Liebesschwüren und Kugelhagel müssen die beiden nun nicht nur ihre Beziehung auf die Reihe kriegen, sondern auch noch mit Francis‘ Vergangenheit zurechtkommen, die ihn zum unpassendsten Zeitpunkt einholt…

    Die romantische Action-Komödie „Mr. Right“ von Paco Cabezas („Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals“) hat außer dem Hauptdarsteller-Duo Kendrick und  Rockwell auch noch Tim Roth, RZA, Michael Eklund und Anson Mount zu bieten. Zu welchem Termin der Film im Verleih von Wild Bunch in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top