Mein Konto
    "Tiger And Dragon II": Neuer Trailer zur epischen Actioner-Fortsetzung mit Michelle Yeoh und Donnie Yen

    16 Jahre nach Ang Lees Kinofilm „Tiger & Dragon“ gibt es die Fortsetzung „Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword Of Destiny“ mit Michelle Yeoh auf Netflix zu sehen. Wir zeigen euch den neuen deutschen Trailer.

    Yu Shu Lien (Michelle Yeoh) hat der Kampfkunst abgeschworen, doch als das Grüne Schwert der Unterwelt in die falschen Hände geraten zu droht, greift sie erneut zur Waffe, denn  der finstere Hades Dei (Jason Scott Lee) würde mit dem Schwert in seinem Besitz großes Unheil anrichten. Doch als Yu Shu Liens totgeglaubter Verlobter Silent Wolf (Donnie Yen) auf der Bildfläche erscheint, verkomplizieren die Gefühle der Kampfkunstmeisterin ihre Mission…

    Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword Of Destiny” wurde von Woo-Ping Yuen inszeniert, der u. a. als Martial-Arts-Choreograph an der „Matrix”-Trilogie mitarbeitete. Zu sehen sein wird „Tiger & Dragon II“ ab dem 26. Februar 2016 auf Netflix.

    Wer statt des obigen deutschen Trailers lieber die englische Version sehen möchte, der wird hier fündig.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top