Mein Konto
    Erster Trailer zum Oscar-Kandidaten "Florence Foster Jenkins" mit Meryl Streep, Hugh Grant und "Big Bang Theory"-Star Simon Helberg

    Der erste Teaser-Trailer zum Biopic „Florence Foster Jenkins“ über die gleichnamige, völlig talentfreie Opernsängerin (Meryl Streep) macht seinem Namen alle Ehre. Aber seht selbst:

    Die Oscars 2016 wurden noch nicht einmal verliehen, doch schon jetzt handelt man das tragikomische Biopic „Florence Foster Jenkins“ als Oscar-Kandidaten für 2017. In Deutschland kommt der Film vom oscarnominierten Regisseur Stephen Frears („Die Queen“) am 24. November 2016 ins Kino. Im ersten Teaser-Trailer fehlt aber noch das Markenzeichen der titelgebenden Mrs. Jenkins: ihr miserabler Gesang.

    Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wünscht sich nichts mehr, al seine Opernsängerin zu sein. Dabei ist es ihr völlig gleich, dass sie überhaupt nicht singen kann. Ihr großes Vermögen ebnet ihr den Weg auf zahlreiche Bühne. Als sie sich in den Kopf setzt, 1944 in der berühmten Carnegie Hall auftreten zu wollen, treibt sie damit ihren Manager St Clair Bayfield (Hugh Grant) und ihren Pianisten (Simon Helberg) regelrecht zur Verzweiflung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top