Mein Konto
    Mit diesem "Justice League"-Kurzfilm empfahl sich Tim Miller für die Regie von "Deadpool"

    Mit „Deadpool“ hat Tim Miller nicht nur Fan-Träume wahr werden lassen, sondern auch seine eigenen. Dass er für die Regie des Action-Blockbusters verpflichtet wurde, hat er u. a. einem „Justice League“-Kurzfilm zu verdanken.

    20th Century Fox

    Deadpool“ mit Ryan Reynolds ist Tim Millers erster Langspielfilm – und geht derzeit weltweit durch die Decke. In u.a. Deutschland und den USA stürmte er an seinem Startwochenende auf Platz eins der Kinocharts und schrieb in Amerika sogar Box-Office-Geschichte. „Deadpool 2“ ist nach so einem starken Start natürlich schon in Arbeit.

    Aber auch Miller musste zuvor kleinere Brötchen backen und sich überhaupt erst auf den Schirm der großen Filmstudios bringen. Dazu gehört auch ein animierter Kurzfilm, den er für das Videospiel „DC Universe Online“ (via The Playlist) in Szene setzte.

    In einem Interview mit Time Out Dubai (via Slashfilm) erzählte der Regisseur, diese Arbeit habe ihn überhaupt erst interessant für die Verantwortlichen bei 20th Century Fox gemacht. Wer seinen „Deadpool“ noch nicht gesehen hat, kann dies noch nachholen. Die Comic-Verfilmung mit Ryan Reynolds, Ed Skrein, Morena Baccarin und Gina Carano ist seit dem 11. Februar 2016 im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top