Mein Konto
    "Arrow" aus der Zukunft auf neuen Bildern zu "DC’s Legends Of Tomorrow"

    In der kommenden Episode von „DC’s Legends Of Tomorrow“ reisen die Protagonisten in die Zukunft und treffen dort auf einen alten „Arrow“ Oliver Queen. Darsteller Stephen Amell teaserte seinen Gastauftritt nun mit ein paar Bildern.

    TheCW

    Nachdem „Arrow“-Hauptdarsteller Stephen Amell bereits in der Pilotepisode von „DC’s Legends Of Tomorrow“ einen Gastauftritt hatte, spielt er den Superhelden mit Pfeil und Bogen demnächst noch einmal im Spin-off zu seiner eigenen Serie … doch dieses Mal mit einem Dreh.

    In der Episode, die am 25. Februar 2016 in den USA ausgestrahlt wird, treffen wir Oliver Queen nämlich im Jahr 2046. In Anlehnung an den Comic „Dark Knight Returns“ wartet der alte Oliver Queen mit einem Bart auf und ihm fehlt der linke Arm. An dessen Stelle trägt er in den ersten Bildern, die nun „Arrow“-Star Stephen Amell via Twitter veröffentlichte, eine Prothese.

    Gleich zwei Green Arrows sind auf dem zweiten Bild zu sehen, wie auch Amell bemerkt. Der Grund: Die Macher kündigten bereits an, dass wir auch erstmals die Comic-Figur Connor Hawke sehen werden. In den Comics ist dieser der Sohn von Oliver Queen und übernimmt die Superhelden-Identität seines Vaters. Ob es auch in der Serie eine Vater-Sohn-Beziehung zwischen den Figuren gibt, ist aber noch ungewiss.

    DC’s Legends Of Tomorrow“ gehört zum Universum von „The Flash“ und „Arrow“. In der Serie versammelt der Zeitreisende Rip Hunter (Arthur Darvill) ein ungleiches Team, um dem Unsterblichen Vandal Savage (Casper Crump) den Kampf anzusagen. Der hat in der fernen Zukunft die Welt unterjocht und muss in der Vergangenheit gestoppt werden. Dieses sollen u. a. Superheld The Atom (Brandon Routh), Ex-Killerin White Canary (Caity Lotz), die Bösewichte Captain Cold (Wentworth Miller) und Heat Wave (Dominic Purcell) oder auch der mächtige Firestorm (Victor Garber / Franz Drameh) erreichen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top