Mein Konto
    "The Darkness" mit Kevin Bacon: Erster Trailer zum neuen Horrorfilm der Macher von "Insidious"

    Blumhouse Productions, das Studio hinter Horror-Reihen wie „The Purge“ und „Insidious“, bringen uns den ersten Trailer zum Horrorfilm „The Darkness“, in dem es Kavin Bacon als Familienvater mit dem Übernatürlichen zu tun bekommt...

    Freunde der Horrorschmiede Blumhouse dürfen sich auf den nächsten Gruselstreifen der Macher von „The Purge“ und „Insidious“ freuen: Mit „The Darkness“ startet in den USA dieses Jahr der neue Horrorfilm von „Wolf Creek“-Regisseur Greg McLean, der sich für seinen Film einen prominenten Hollywood-Star angeln konnte: Kevin Bacon. Der Schauspieler, der sich in der Vergangenheit bereits in Genrebeiträgen wie „Freitag der 13.“ und „Hollow Man“ ausprobierte, wird in „The Darkness“ die Hauptrolle spielen. Ihm zur Seite stehen u. a. Radha Mitchell („Olympus Has Fallen“), Matt Walsh („Der Knastcoach“) und Jennifer Morrison („Warrior“).

    In „The Darkness“, der eine Weile lang unter dem Arbeitstitel „6 Miranda Drive“ lief, verbringt Familie Taylor ihren Urlaub am Grand Canyon, doch als sie ein paar tage später nach Hause zurückkehrt, bemerkt keiner, dass Sohnemann Michael (David Mazouz) einen unerwarteten Gast aus dem Canyon mitgebracht hat. Schon bald ereignen sich eine Reihe mysteriöser Ereignisse im Hause der Taylors, die auch Familienvater Peter (Bacon) machtlos dastehen lässt...

    In den USA startet „The Darkness“ am 13. Mai 2016 in den Kinos. Ob dem Horrorfilm auch hierzulande ein Kinostarts vergönnt ist oder er direkt auf Blu-ray und DVD erscheint, bleibt abzuwarten.

    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top