Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "I Am Wrath": Blutiger Rachefeldzug im ersten Trailer zum Actioner mit John Travolta
    Von Maren Koetsier — 19.02.2016 um 13:30
    facebook Tweet

    Der Mord an seiner Frau und die fehlende Festnahme des Schuldigen bringen den von John Travolta gespielten Ehemann in Rage. Rache ist sein gewähltes Mittel im ersten Trailer zu „I Am Wrath“:

    Stanley Hill (John Travolta) will in „I Am Wrath“ Gerechtigkeit für den Mord an seiner Frau, doch der Schuldige läuft immer noch frei herum. Deswegen verlässt sich der Mann nicht mehr auf die Polizei und ermittelt selbst. Was er entdeckt, verärgert ihn zutiefst: Die Gesetzeshüter lassen sich allzu gerne bestechen. Er muss also selbst für Gerechtigkeit sorgen und begibt sich auf einen brutalen Rachefeldzug.

    In dem Actioner von Chuck Russell („The Scorpion King”) sind außerdem noch die „True Blood“-Darsteller Sam Trammell und Christopher Meloni („Surviving Jack“). Im Frühjahr 2016 erscheint „I Am Wrath“ in den USA. Für die hiesigen Gefilde gibt es noch keinen Starttermin.

    Ursprünglich sollte Nicholas Cage für William Friedkin vor der Kamera stehen, doch in der Konstellation wurde nichts aus dem Projekt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top