Mein Konto
    Gus Van Sants "The Sea Of Trees": Erster Trailer zum Drama mit Matthew McConaughey und Naomi Watts

    Der Aokigahara-Wald in Japan ist auch als „Selbstmord-Wald” bekannt. Hierhin reisen müde Seelen, um ihrem Leben ein Ende zu setzen. In „The Sea Of Trees“ ist Matthew McConaughey eine von ihnen. Seht den ersten Trailer:

    Der Mathematiker Arthur Brennan (Matthew McConaughey) reist allein nach Japan, um sich dort im berühmt-berüchtigten Aokigahara-Wald umzubringen. Doch dort mitten im Baummeer begegnet er dem Japaner Takumi Nakamura (Ken Watanabe), der ebenfalls Selbstmord begehen wollte, aber von seinen Plänen abgelassen hat. Zwischen den Männern entspinnt sich ein ernsthaftes Gespräch, in dessen Verlauf Arthur auch auf seine Ehe mit der labilen Joan (Naomi Watts) zurückblickt.

    Gus Van Sants „The Sea Of Trees“ war 2015 im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes zu sehen. Die meisten Kritiker konnte das Selbstmord-Drama jedoch nicht überzeugen. Von US-Magazinen wie Variety und The Hollywood Reporter gab es niedrige Wertungen, ebenso von der FILMSTARTS-Redaktion.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top