Mein Konto
    Unbedingt anschauen: Stars aus u. a. "Friends", "The Big Bang Theory" und "Two And A Half Men" vereint in einem Sketch

    Am gestrigen Sonntag, den 21. Februar 2016, strahlte der TV-Sender NBC eine Tribut-Sendung zu Ehren des legendären Sitcom-Regisseurs James Burrows aus. Ein Sketch dazu vereint einige der größten Sitcom-Stars der jüngeren Vergangenheit:

    „Sheldon“ Jim Parsons hat ein Problem. Er versprach NBC die Tribut-Sendung für James Burrows zu organisieren, doch er hat es völlig verpennt. Also ruft er den aus „Will & Grace“ bekannten Kollegen Sean Hayes an … und der halt bald halb Hollywood an der Strippe – von Ted Danson über Woody Harrelson und Matt Le Blanc aus „Friends“ bis hin zu Charlie Sheen … und sie alle nehmen sich wunderbar selbst aufs Korn.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top