Mein Konto
    "Die Simpsons"-Kurzfilm "The Debateful Eight": Die gelbe Familie verarscht die US-Präsidentschaftsdebatten

    In den USA läuft gerade der Wahlkampf auf Hochtouren. Gesucht wird ein neuer US-Präsident bzw. momentan überhaupt erst die Kandidaten aufs Amt. „Die Simpsons“ nehmen den Wahlkampf nun in einem Kurzfilm auf Korn:

    In „The Debateful Eight“ verstehen sich die zerstrittenen Kandidaten – von Hillary Clinton bis Donald Trump – blendend, zumindest für ein paar Sekunden. Doch bald ist es auch mit dem Frieden vorbei. Angelehnt an den Titel von Quentin Tarantinos Western „The Hateful Eight“ dürfen sich die US-Präsidentschaftskandidaten so richtig an die Gurgel gehen.

    Der Kurzfilm ist nicht Teil einer „Die Simpsons“-Episode, sondern separat eigens für eine Online-Veröffentlichung erstellt worden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top