Mein Konto
    "Office Christmas Party": Neue Komödie mit Jennifer Aniston und Jason Bateman

    Wir kennen sie aus dem Komödiendoppel „Kill The Boss“, sie als nymphomanische Zahnärztin, ihn als trocken-zynischen Angestellten. Mit „Office Christmas Party“ drehen Jennifer Aniston und Jason Bateman ihre nächste Komödie. Der Titel ist Programm…

    Warner Bros.

    Weihnachtsfeiern liefern oft ausreichend Stoff für mindestens ein Jahr Firmentratsch und sind deswegen natürlich gute Vorlagen für Komödien. Die Regisseure Will Speck und Josh Gordon planen eine mit dem pragmatischen Titel „Office Christmas Party“ und arbeiten dazu wieder mit Jennifer Aniston und Jason Bateman, die sie auch in der Komödie „Umständlich verliebt“ (2010) inszenierten. U. a. Variety berichtet über das Projekt.

    Jennifer Aniston und Jason Bateman hatten schon so manche lustige Szene miteinander, lieferten sie doch z. B. auch die Gags in „Kill The Boss“ und dem Sequel. In „Office Christmas Party“ zeigen sie neben T.J. Miller („Deadpool“) und Kate McKinnon („Ghosbusters“), was auf einer Weihnachtsfeier so alles schief gehen kann.

    Office Christmas Party” ist von DreamWorks passend für einen US-Start am 9. Dezember 2016 vorgesehen. Wir rechnen mit einem ähnlichen Start auch für Deutschland. Ihr findet ihn auf der Filmseite oben, sobald er bekannt ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top