Mein Konto
    Wie töte ich meine Nachbarin? Im lustigen "Deadpool"-Video beantwortet Ryan Reynolds' Rächer drängende Alltagsfragen

    „Dear Deadpool“ heißt das von Ryan Reynolds gepostete Video, in dem der scharfzüngige Rächer User-Fragen beantwortet. Wer dabei blinzelt, verpasst die superkurzen, wahllos eingestreuten Sex-Szenen…

    20th Century Fox

    Ryan Reynolds' Deadpool sorgt nicht nur im erfolgreichen Kinofilm für frivole Späße, sondern auch in diversen Videos vor und nach Start, in denen er sich natürlich wie in den Comics und im Film direkt an uns Zuschauer wendet. Reynolds veröffentlichte nun auf seiner Facebook-Seite ein Video, in dem er als Deadpool Fragen beantwortet, die mal harmlos, mal weniger harmlos sind – die Antworten jedenfalls sind es nie...

    Dear #Deadpool

    Posted by Ryan Reynolds on Sonntag, 21. Februar 2016

    Die ganz kurzen Sex-Aufnahmen zwischen Reynolds‘ und Morena Baccarins Figur sind – Collider nach – geschnittene Momente aus der Montage des Films, in denen Deadpool und Freundin Vanessa sich durch die Feiertage vögeln.

    Deadpool”, mit Vorleser Weasel (T.J. Miller), Fiesling Ajax (Ed Skrein) und X-Men wie Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) läuft seit dem 11. Februar 2016 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top