Mein Konto
    "Triple 9": Neuer Trailer und erste Titel aus dem offiziellen Soundtrack

    Für den Action-Kracher „Triple 9“ wird ordentlich die Werbetrommel gerührt. Neben einem neuen Trailer zum Cop-Thriller mit Woody Harrelson und Kate Winslet könnt ihr auch in den Soundtrack von „The Social Network“-Komponist Atticus Ross reinhören.

    Im Los Angeles Police Department sind Korruption und Gesetzeswidrigkeiten in den eigenen Reihen keine Seltenheit. Besonders die beiden Cops Tompkins (Chiwetel Ejiofor) und Atwood (Anthony Mackie) verdienen sich mit ihrem Team schon mal was nebenbei dazu und schrecken dabei auch nicht vor Raub und Mord zurück. Zusammen mit der russischen Mafia hecken sie einen teuflischen Coup aus, für den der Polizisten-Neuling Chris Allen (Casey Affleck) zur Zielscheibe werden soll. Als sich die kriminelle Irene (Kate Winslet) und Sergeant Jeffrey Allen (Woody Harrelson) einmischen, gerät der Plan außer Kontrolle.

    Der Actioner geizt nicht mit seiner Anzahl an Hollywood-Stars, aber auch hinter den Kulissen von „Triple 9“ finden sich prominente Leute. Neben Regisseur John Hillcoat („The Road“) ist auch Komponist Atticus Ross kein unbeschriebenes Blatt. Im Jahr 2011 wurde er für seine Arbeit an „The Social Network“ mit einem Oscar für die beste Musik ausgezeichnet. Über den Online-Musikdienst SoundCloud können nun die ersten Stücke aus dem „Triple 9“-Soundtrack gehört werden.

    In den USA startet „Triple 9“ bereits am 26. Februar 2016, hierzulande müssen sich alle Action-Fans noch bis zum 7. April gedulden.

    Die 7 besten Gangsterfilme nach wahren Begebenheiten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top