Mein Konto
    "Chucky 7": Regisseur verrät Drehort und Rückkehr von Mörderpuppen-Braut Jennifer Tilly

    Mörderpuppe Chucky sollte sich mit Sonnencreme eindecken, denn wie Regisseur Don Mancini verriet, könnten die Dreharbeiten zu „Chucky 7“ im sonnigen Südafrika stattfinden. Mit dabei sind auch Jennifer Tilly und Fiona Dourif.

    Universal Pictures Germany

    Mörderpuppe Chucky dürfte bald ihren siebten Auftritt bekommen. Vor rund einem Jahr twitterte Chucky-Erfinder Don Mancini, er arbeite am Skript zu „Chucky 7“, nun gibt es neue Informationen zu dem Projekt. Drehbuchautor und Regisseur Don Mancini nutzte abermals Twitter, um seine Fans auf den neuesten Stand zu bringen, und machte mit der Andeutung des Drehortes und den Worten „er ist zurüüüüüück (bald)“ nicht nur einen kurz bevorstehenden Drehstart wahrscheinlich, sondern verriet auf diesem Wege auch, dass Chucky-Weggefährtin Jennifer Tilly wieder mit an Bord ist.

    In den Twitter-Austausch der Crew über den Drehort stieg dann auch „Curse Of Chucky“-Darstellerin Fiona Dourif – Tochter von Chucky-Sprecher Brad Dourif - ein, mit deren Rückkehr dann wohl ebenfalls zu rechnen ist.

    Dies passt zu den bisherigen Meldungen, dass die Handlung von „Chucky 7“ direkt an die Ereignisse in „Curse Of Chucky“ anschließen soll. Darin spielte Dourif die querschnittsgelähmte Nica, die Mörderpuppe Chucky per Paket ins Haus geschickt bekommt. Die hässliche Puppe wird auf den Dachboden verbannt, doch zuerst stirbt Nicas Mutter und als Nicas kleine Nichte die Puppe zum Spielen hervorkramt, kommt es zu weiteren mysteriösen Todesfällen im Haus…

    Ob nun in Südafrika, Kanada oder Rumänien, Jennifer Tilly dürfte wieder als Chuckys Liebschaft Tiffany vor der Kamera stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top