Mein Konto
    Werwölfe im Zug: Trailerpremiere zum Horror-Schocker "Howl"

    Der junge Schaffner Joe (Ed Speelers) freut sich auf die letzte Fahrt der Nacht – die vielleicht die letzte seines Lebens wird! Hier ist der deutsche Trailer zu „Howl“, ab 8. April 2016 auf DVD und Blu-ray:

    „Howl“-Regisseur Paul Hyett arbeitete am Make-up und an Prothesen vieler Horrorfilme, bevor er 2012 mit „The Seasoning House“ sein Regiedebüt gab – und konnte sein Wissen über eklige Effekte sicher auch bei seinem neuen Horror-Schocker einsetzen:

    „Howl“ beginnt mit der letzten Zugfahrt des Tages für Schaffner Joe (Ed Speelers). Es soll von London in die Vororte gehen – doch ob alle Fahrgäste am Ziel ankommen, wird dann fraglich, als der Zug plötzlich anhält. Es ist mitten in der Nacht, mitten im Wald. Und die Passagiere sind plötzlich mitten unter Werwölfen…

    Ab 8. April 2016 gibt’s „Howl“ bei uns auf DVD und Blu-ray, auch als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top