Mein Konto
    Oscars 2016: Kinder erklären in witzigem Video, worum es in "The Revenant" und "Mad Max" wirklich geht

    Bei den Oscars 2016 sind u. a. „The Revenant“ und „Mad Max“ als Bester Film nominiert. Wer die Award-Anwärter noch nicht gesehen hat, bekommt von den Kindern im folgenden Video eine kurze Inhaltsangabe – die jedoch nur vage zutrifft.

    Die Jungs und Mädels im Clip des US-Kinoticket-Portals Fandango sind sich ziemlich sicher: In „The Revenant“ schlüpft ein gewisser Leonardo DiCarpio in die Rolle eines Elefanten, der auf den Namen „Revenant“ hört und das Drama „Brooklyn“ spielt in Hollywood, wo eine Frau einen Job in einem Disney-Geschäft findet. Die kurzen Zusammenfassungen der nominierten Filme sind zwar nicht ganz fehlerfrei, würden jedoch sicherlich selbst hervorragende Oscar-Kandidaten abgeben.

    Denn sind wir nicht alle insgeheim der Meinung, dass „The Big Short“ wesentlich verständlicher gewesen wäre, wenn eine große und ein kleine Person ausschließlich über ihre Lieblingsfarben diskutiert hätten? Okay, „Mad Max: Fury Road“ wäre vielleicht nicht so ein Action-Kracher geworden, wenn Tom Hardy auf der Hälfte der Strecke plötzlich angehalten und ein Nickerchen eingelegt hätte. Fest steht jedoch: „Der Marsianer“ wäre mindestens genauso unterhaltsam, wenn statt Matt Damon der ehemalige US-Präsident John F. Kennedy auf dem Mars stranden würde.

    Die Academy Awards werden in der Nacht vom 28. auf den 29. Februar 2016 vergeben.

    Wer gewinnt die Oscars 2016: Die finale Prognose der FILMSTARTS-Redaktion!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top