Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Oscars 2016: Leonardo DiCaprio gewinnt den Goldjungen als Bester Hauptdarsteller
    Von Björn Becher — 29.02.2016 um 05:54
    facebook Tweet

    Leonardo DiCaprio hat den ersehnten Goldjungen gewonnen und wurde für seine Leistung in „The Revenant - Der Rückkehrer“ mit dem Oscar ausgezeichnet. Bei der sechsten Nominierung klappt es damit endlich.

    Fox Deutschland
    Das waren die Nominierten:

    Leonardo DiCaprio für „The Revenant - Der Rückkehrer“ (GEWINNER)
    Matt Damon für „Der Marsianer - Rettet Mark Watney
    Michael Fassbender für „Steve Jobs
    Bryan Cranston für „Trumbo
    Eddie Redmayne für „The Danish Girl

    Stand der FILMSTARTS-Prognose: 16 von 23 richtig!

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Wer gewinnt die Oscars 2016: Die finale Prognose der FILMSTARTS-Redaktion!
    24 Bilder


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • siggibaby
      Halleluja Leo. Was lange währt, wird endlich gut.
    • Deliah Christine
      Na endlich! Den Goldjungen hat er sich aber schon lange so was von verdient gehabt!Freue mich. :)))))
    • WhiteNightFalcon
      Erbsenzähler. Der unten drunter.
    • Deathworld
      Gebe dir vollkommen Recht. Er hätte ih eigendlich schon für Gilbert Grape bekommen müssen.
    • Knarfe1000
      Endlich! Ich gönne es ihm schon seit über 20 Jahren (Gilbert Grape). Mehr als verdient.
    • WhiteNightFalcon
      Mein zweiter Satz war reine Ironie.
    • Blue Calx
      Wohlverdient, Glückwunsch Leo.
    • WhiteNightFalcon
      Congratulations Leonardo DiCaprio. Well done.Ziel erreicht, jetzt kann er ganz entspannt 5 Jahre Schauspielpause machen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top