Mein Konto
    Oscars 2016: Der "Honest Trailer" veralbert die Oscar-Filme im Schnelldurchlauf

    Wer sich vor der Oscarverleihung in der heutigen Nacht noch schnell einmal in Erinnerung rufen will, welche Werke in der Kategorie Bester Film nominiert sind, der bekommt von den Machern der „Honest Trailer“ einen gewohnt spaßigen Schnelldurchlauf:

    Hat irgendjemand „The Big Short“ verstanden? Hat „Raum“ etwas mit Tommy Wiseaus Kult-Machwerk „The Room“ zu tun? Und ist „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“ wirklich eine Komödie? Die Antworten auf diese Fragen - und noch viel mehr Fragen - bekommt ihr von den Screen Junkies im „Honest Trailer“ zu den Oscars 2016.

    Wer aber nun von den acht Nominierten in der Kategorie Bester Film wirklich den Goldjungen erhält, das erfahrt ihr in der heutigen Nacht von Sonntag auf Montag (28. Februar 2016), wenn in Los Angeles zum 88. Mal die Oscars vergeben werden. Wir haben schon einmal getippt, wer gewinnt:

    Wer gewinnt die Oscars 2016: Die finale Prognose der FILMSTARTS-Redaktion!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top