Mein Konto
    J.J. Abrams hat bereits Pläne für "Cloverfield 3" und will damit das Original und "10 Cloverfield Lane" verbinden

    Noch ist unbekannt, wie der kommende „10 Cloverfield Lane“ mit „Cloverfield“ verbunden sein wird, doch Produzent J.J. Abrams teaserte nun schon einmal, dass dies mit einem dritten Film erst richtig deutlich werden könnte.

    Paramount Pictures

    Am 31. März 2016 startet mit „10 Cloverfield Lane“ mal wieder ein Geheimprojekt von Produzent J.J. Abrams in den Kinos. Das Kino-Regie-Debüt von Dan Trachtenberg verweist mit dem Titel natürlich auf ein anderes einstiges Geheimprojekt von Abrams: „Cloverfield“. Doch wie sind diese beiden Filme verbunden? Abrams sprach bislang davon, dass es „Blutsverwandte“ sind, weigerte sich aber dazu Stellung zu nehmen, ob der neue Film in irgendeiner Art ein Sequel des alten Films ist.

    Es gebe aber durchaus einen größeren Zusammenhang verriet Abrams nun den Kollegen von Entertainment Weekly, aber es kann sein, dass wir das erst in der Zukunft genauer erfahren werden: „Es gibt da noch etwas, das ich machen will, und ich hoffe, wir bekommen die Möglichkeit dazu“, teaserte er schon einmal einen möglichen dritten „Cloverfield“-Film, der dann für eine ausführlichere Verbindung sorgen soll: „Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, da ist noch etwas und wenn wir es machen können, wird das ziemlich cool und verbindet die Geschichten.“

    Erst einmal kommt aber „10 Cloverfield Lane“ in die Kinos. Der Sci-Fi-Thriller mit Mary Elizabeth Winstead und John Goodman startet am 31. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top