Mein Konto
    Halbnackt und gefährlich: Tom Hardy im düsteren Trailer zur Mini-Serie "Taboo"

    Tom Hardy hat in „Taboo“ nicht nur die Hauptrolle inne, von ihm und seinem Vater stammt die Idee und er produziert zusammen mit Ridley Scott und Steven Knight. Seht nun den vielversprechenden Trailer zur Mini-Serie.

    Düster, eindringlich und vielversprechend – das sind beispielsweise drei Begriffe, die beim Anschauen des ersten Trailers zu „Taboo“ auf der Zunge liegen. Tom Hardy verkörpert in der Mini-Serie nach einer Idee von ihm und seinem Vater Chips Hardy den wilden Einzelgänger James Keziah Delaney, der 1814 nach Abenteuern in Afrika als veränderter Mann nach London zurückkehrt. Nach dem Ableben seines Vaters will er, der schon lange für tot gehalten wird, das Familienerbe antreten, um das Schifffahrtsimperium zu retten. Dabei beschert ihm bereits seine Ankunft ein paar Feinde.

    Die Produzentenriege der Mini-Serie kann sich sehen lassen: So fungiert Hardy selbst als Ausführender Produzent, ebenso wie Ridley Scott, „No Turning Back“-Regisseur Steven Knight sowie Kate Crowe. Unterstützend geht Timothy Bricknell zur Hand und beratende Funktion hat Chips Hardy inne.

    Zur Besetzung gehören neben Hardy auch die „Game Of Thrones“-Darsteller Jonathan Pryce und Oona Chaplin, Michael Kelly („House Of Cards“) und David Hayman („Der Preis des Verbrechens“). Die Mini-Serie wird auf FX ausgestrahlt. Einen genauen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top