Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Precious Cargo": Erster Trailer zum Actioner mit Bruce Willis als Gangsterboss
    Von Maren Koetsier — 26.02.2016 um 12:20
    facebook Tweet

    Bruce Willis verkörpert in „Precious Cargo“ einen skrupellosen und über Leichen gehenden Verbrecherboss, mit dem man sich besser nicht anlegt. Im ersten Trailer zum Actioner erhascht ihr einen Blick auf das Ausmaß seiner Schandtaten.

    Karen (Claire Forlani) hat einen Diebstahl verbockt, ihr Auftraggeber Eddie (Bruce Willis) ist gar nicht erfreut davon. Also nimmt der mordende Gangsterboss die Frau als Geisel und erpresst so die Hilfe ihres Ex-Freundes Jack (Mark-Paul Gosselaar), der einst selbst ein erfolgreicher Dieb war. Er soll eine wertvolle Fracht mit Edelsteinen stehlen und macht sich an die Arbeit – mit Erfolg. Doch Eddie denkt gar nicht daran, sich an die Vereinbarung zu halten…

    Max Adams' Spielfilmdebüt „Precious Cargo“ basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahre 2008, den er ebenfalls inszenierte. ist in den USA ab dem 22. April 2016 in ausgewählten Kinos zu sehen und ist zeitgleich außerdem als Video-On-Demand verfügbar. Wann der Actioner hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top