Mein Konto
    "Thor 3: Ragnarok": Dieser Marvel-Stammschauspieler ist nicht dabei

    Er half Thor bei seinen ersten Schritten auf der Erde, hatte in „Thor 2“ einen lustigen Nacktauftritt und war in beiden „Avengers“-Filmen. Bei „Thor 3“ jedoch wird Stellan Skarsgård als Erik Selvig fehlen – spätere Rückkehr aber nicht ausgeschlossen…

    Walt Disney

    Bei Disney und den Marvel Studios denkt man weit voraus. Während sich die Fans langsam für den am 28. April 2016 startenden „Captain America 3: Civil War“ aufwärmen und der Cast von „Doctor Strange“ (27. Oktober 2016) Gestalt annimmt, werden die MCU-Filme für 2017 vorbereitet: James Gunn dreht „Guardians Of The Galaxy Volume 2“, Marvel trommelt den Cast für „Thor: Ragnarok“ zusammen. Doch Stellan Skarsgård hat keinen (positiven) Anruf bekommen.

    „Ich habe einen Deal über fünf Filme mit ihnen, und sie haben noch eine Option“, verriet der Schwede im Interview mit Den of Geek. Den Dr. Erik Selvig gab Skarsgård in „Thor“, „The Avengers“, „Thor 2 – The Dark Kingdom“ und „Avengers 2: Age Of Ultron“. Aber Film Nr. 5 wird für Skarsgård nicht das nächste Abenteuer mit Hammer-Schwinger Chris Hemsworth: „‚Thor 3’ ist nicht auf meinem Plan. Aber vielleicht der nächste ‚Avengers‘“.

    Der nächste „Avengers“ ist „Infinity War - Part I“, startet bei uns am 26. April 2018 und wird mit großer Wahrscheinlichkeit so ziemlich alles an Marvel-Helden und –Schurken versammeln, was zu diesem Zeitpunkt noch lebt und woran Disney Rechte hat.

    Thor 3: Ragnarok“ soll am 26. Oktober 2017 bei uns anlaufen, wird von „5 Zimmer Küche Sarg“-Regisseur Taika Waititi inszeniert und deswegen wahrscheinlich – trotz Götterdämmerung – ziemlich witzig. Weil Gott Thor darin mit Wüterich Hulk (Mark Ruffalo) durchs Universum zieht und Loki (Tom Hiddleston) wieder dabei ist, hat Waititi in jedem Fall das richtige Personal für einen spaßigen Trip beisammen. Und: Mit Cate Blanchett hätte er sicher eine erstklassige Bösewichtin (falls sie wirklich mitspielt, wonach es aussieht).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top