Mein Konto
    Witziges Video: George Clooney, Christoph Waltz, Seth Rogen u. a. lesen fiese Tweets über sich selbst vor

    In folgendem Ausschnitt der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live“ lesen Hollywood-Stars wie George Clooney und Christoph Waltz beleidigende Twitter-Kommentare vor. Auch Seth Rogen und Jessica Chastain hat’s getroffen.

    Auf Twitter tummeln sich viele Schauspieler, um in Kontakt mit ihren Fans zu treten. Allerdings werden die Stars aus Hollywood dabei oft Opfer von allerlei Spott und Häme. Der US-Talkmaster Jimmy Kimmel macht sich in seiner Show regelmäßig einen Spaß daraus, diese fiesen Botschaften von den Betroffen vor laufender Kamera vorlesen zu lassen...

    Doch die Schauspielgrößen, unter ihnen George Clooney, Christoph Waltz, Seth RogenJessica Chastain und Susan Sarandon, nehmen die Beleidigungen dabei fast immer mit einer ordentlichen Portion Humor auf – und mit Schlagfertigkeit. Wenn sich ein Twitter-Nutzer beispielsweise darüber beschwert, dass er es nicht mehr ertragen könne, ständig Sarandons schlaffe Brüste im Gesicht zu haben, kontert sie das sehr souverän. Von Stars, die sich so zu verteidigen wissen, werden wir doch alle gleich noch größere Fans.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top