Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Düstere Familiengeheimnisse: Trailer zum Mystery-Thriller "Estranged"
    Von Helgard Haß — 28.02.2016 um 08:52
    facebook Tweet

    In „Estranged“ muss eine junge Frau mit Erinnerungslücken feststellen, dass ihre Familie ein dunkles Geheimnis umgibt. Wir präsentieren euch den Trailer zum Thriller.

    January (Amy Manson) leidet nach einem Unfall an Gedächtnisverlust und ist zudem an den Rollstuhl gefesselt. Notgezwungen kehrt sie daher in ihre Heimat zurück, der sie vor sechs Jahren den Rücken gekehrt hatte. Da sie sich jedoch weder an ihre Kindheit noch an ihre Familie erinnern kann, versucht sie herauszufinden, weshalb sie damals ihr Zuhause verließ. Schon bald entdeckt sie ein dunkles Geheimnis…

    Estranged“ bildet das Langzeit-Spielfilmdebüt von Regisseur Adam Levine. Der Thriller, in dem unter anderem auch noch Craig Conway („The Tournament“), James Cosmo („Troja“) und James Lance („Bronson“) mitspielen, feierte bereits im April 2015 beim Newport Beach Film Festival Premiere. Ein deutscher Starttermin steht bislang noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top