Mein Konto
    "The Purge 3: Election Year": TV-Spot zum Horrorthriller mit Seitenhieb auf Donald Trump

    In den USA läuft der Vorwahlkampf, in dem Donald Trump mit Siegen und Sprüchen Schlagzeilen macht. Während der TV-Übertragung einer republikanischen Debatte wurde dieser „The Purge 3“-Spot gezeigt, mit Seitenhieb auf Trump:

    Der rechtspopulistische Unternehmer und Milliardär Donald Trump will Präsidentschaftskandidat der Republikaner werden und wirbt dazu mit dem Slogan „Make America Great Again“. Deswegen ist es sicher kein Zufall, dass der letzte Satz im „The Purge 3“-Spot „I Purge To Keep My Country Great“ lautet… (Hinweis via Deadline).

    Wie das Branchenblatt Deadline berichtet, wurde das Video in den USA am Abend des 24. Februars 2016 ausgestrahlt, während einer Vorwahldebatte der Republikaner. In „The Purge 3: Election Year“ wird es politisch: Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell) will die „Säuberung“ (Purge) abschaffen – also die 12 Stunden pro Jahr, in denen auch die brutalsten Handlungen straffrei bleiben. In der anstehenden Mord-Periode aber wollen Gegner von Roan sie genau wegen dieser Haltung aus dem Weg schaffen. Gut, dass der raubeinige Sergeant (Frank Grillo) die Politikerin beschützt…

    The Purge 3: Election Year“ kommt passend im US-Wahlkampfjahr 2016 in die Kinos, bei uns am 30. Juni 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top