Mein Konto
    "Findet Dorie": Im neuen Clip zur "Nemo"-Fortsetzung sucht Dorie sich selbst

    „Have you seen her?“ Diese Frage stellt Dorie im neuen Promo-Clip zu „Findet Dorie“, dem Nachfolger des Pixar-Hits „Findet Nemo“. Kommende Woche gibt es dann einen neuen langen Trailer.

    Der Kinostart von „Findet Dorie“ a.k.a. „Finding Dory“ wird uns den Spätsommer 2016 versüßen – am 29. September 2016 schwimmt die Fischdame mit ihren Freunden in die Kinos. Nun, außer, sie vergisst das Datum… Denn Dorie ist unglaublich vergesslich und vergisst im neuen TV-Spot zu „Findet Dorie“ sogar, wer sie selbst ist.

    Am 2. März 2016 wird Ellen DeGeneres, die den Fisch in der Originalversion spricht, in ihrer Show den zweiten Trailer zur „Findet Nemo“-Fortsetzung vorstellen. Im Animationsfilm können wir uns dann außerdem auch noch auf die Stimmen von Albert Brooks, Eugene Levy, Diane Keaton, Willem Dafoe, Idris Elba und Ty Burrell freuen.

    Prognose: Das werden die 25 größten Kinohits 2016 in Deutschland

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top