Mein FILMSTARTS
Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (26. bis 28. Februar 2016)
Von Christoph Petersen — 29.02.2016 um 01:15
facebook Tweet

Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag - inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

Platz 10

The Revenant - Der Rückkehrer (10. Woche)
Regisseur: Alejandro González Iñárritu

Einspielergebnis (Wochenende): 3,8 Millionen Dollar (-2%)
Kinos: 1.645
Einspielergebnis (gesamt): 170,5 Millionen Dollar
Vorwoche: Platz 9
Budget: 135 Millionen Dollar

Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Erwartungen übertroffen.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Fain5
    Was hatte man denn für Erwartungen bezüglich Eddie the Eagle? Ist Skispringen in den USA populär?
  • Der Eine vom Dorf
    Das Gleiche wollte ich auch sagen. Bei Gods of Egypt wundert mich das Ergebnis noch weniger.
  • niman7
    Der Film wird mit Sicherheit weltweit scheitern.
  • Der Eine vom Dorf
    Das denke ich auch.
  • TheBestToaster
    Wenn ich Produktionen wie "Gods of Egypt" sehe, frage ich mich, wie in der heutigen Zeit, in der große Budgets nur noch für Franchise ausgegeben werden, wie Studios solch Risiken für Produktionen eingehen, die quasi schon "FLOP" schreien
  • Der Eine vom Dorf
    Der Gedanke kam mir, als der erste Trailer veröffentlicht wurde. :-D Und das, ohne dass ich Story und Drehbuch kannte.
  • Cinergie
    Die gingen wohl davon aus, wenn ein paar Stars mitspielen wird es ein Hit? Anders kann ich mir die Erwartungen auch nicht vorstellen.
  • Cinergie
    In Grossbritanien wäre ich mir da nicht einmal so sicher, dort ist er eine Art "Nationalheld".
  • Fain5
    Ein paar? Eigentlich dürfte ja nur Jackman bekannt sein. Obwohl Eggerton zumindest bei mir seit Kingsman einen guten Stand hat.
  • Truman
    Hallo george,"Kung Fu Panda 3" ist für den chinesischen Markt konzipiert, was auch bestens funktioniert hat. Dort ist der Film seit kurzem der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten (News: http://www.filmstarts.de/nachr.... Somit liegt "KFP 3" mit den am Ende knapp 150 Mio. Dollar Einspiel in Nordamerika voll im Soll für den dieses Mal nur zweitwichtigsten Markt."Eddie The Eagle" wurde durch seine Super-Bowl-Spot-Platzierung gepusht und in Position gebracht, da sind 6,3 Mio. Dollar enttäuschend. Ob man das nun "Flop" oder "Erwartung nicht erfüllt" nennt, darüber kann man streiten.
  • Cinergie
    Noch vor Egerton würde ich Christopher Walken schon als eine Filmgrösse bezeichnen!
  • Fain5
    Wusste nicht dass der mitspielt.
  • Cinergie
    Ich auch nicht, bis ich Wikipedia konsultiert habe ;-)
  • Fain5
    Also hast du mich krass gespoilert!?!?!
  • Cinergie
    Und was genau soll ich gespoilert haben, wenn ich den Namen eines Schauspielers aufzähle?!?!?
  • Fain5
    Na wenn für mich bisher nicht bekannt war, dass Walken in dem Film auftaucht und du es mir sagst dann ist das ein Spoiler :-P
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
"The LEGO Movie 2" und Liam Neeson enttäuschen die Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Montag, 11. Februar 2019
"The LEGO Movie 2" und Liam Neeson enttäuschen die Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
Peter Jackson landet einen überraschenden Superhit: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 3. Februar 2019
Peter Jackson landet einen überraschenden Superhit: Die Top-10 der US-Kinocharts
Gleich zwei Neustarts floppen total: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 27. Januar 2019
Gleich zwei Neustarts floppen total: Die Top-10 der US-Kinocharts
Das spannendste Oscarrennen aller Zeiten: Das sind die Chancen von "Black Panther" und Co.
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 25. Januar 2019
Das spannendste Oscarrennen aller Zeiten: Das sind die Chancen von "Black Panther" und Co.
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
After Passion Trailer DF
Die Eiskönigin II Teaser DF
Tolkien Trailer OV
Aladdin Teaser DF
Avengers 4: Endgame Super-Bowl-Trailer DF
Der Goldene Handschuh Trailer DF
Alle Top-Trailer
Back to Top