Mein Konto
    Verstecktes Easter Egg bei den Oscars: Pixar-Regisseur verspricht seinen Kindern einen Hund

    Seit diesem Jahr werden die Danksagungen der Gewinner in Spruchbändern eingeblendet, damit die Preisträger in ihren Reden nicht nur Namen runterrattern müssen. Und natürlich ist es jemand von Pixar, der das erste Easter Egg darin versteckt.

    Wenig überraschend ging der Oscar für den Besten Animationsfilm in diesem Jahr an „Alles steht Kopf“. In Empfang nahmen diesen die Co-Regisseure Pete Docter und Jonas Rivera, wobei Rivera die Chance nutzte, um im Spruchband eine Botschaft an seine Kinder zu richten, über die sich diese vermutlich noch mehr gefreut haben als über den Oscar-Sieg des Papas:

    Dass das erste Spruchband-Easter-Egg ausgerechnet von den „Alles steht Kopf“-Machern kommt, ist übrigens nicht sonderlich überraschend – immerhin haben sie in ihrem Film auch schon eine Menge kleiner Anspielungen versteckt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top