Mein Konto
    Oscars 2016: Arnold Schwarzenegger tröstet Sylvester Stallone nach Award-Schlappe

    Sylvester Stallone war als Bester Nebendarsteller für seine Rolle in „Creed“ für einen Oscar nominiert, musste sich aber dem „Bridge Of Spies“-Darsteller Mark Rylance geschlagen geben. Kumpel Schwarzenegger tröstete ihn mit einem Twitter-Video.

    Warner Bros.

    Hollywood-Star Sylvester Stallone stellte einen neuen Rekord auf, weil er nach 39 Jahren abermals für seine Darstellung des Rocky Balboa mit einer Oscar-Nominierung geehrt wurde. Im Jahr 1977 wurde Sly für diese Rolle als Bester Hauptdarsteller nominiert, bei den 88. Academy Awards ging er in der Kategorie Bester Nebendarsteller mit „Creed – Rocky's Legacy“ ins Rennen. Der begehrte Goldjunge ging allerdings für seine Leistung im Spionage-Drama „Bridge Of Spies“ an Mark Rylance. Das machte anscheinend besonders Stallones Kumpel Arnold Schwarzenegger traurig, der ihm in einem Twitter-Video tröstende Worte schickte.

    „Sly, immer dran denken: Ganz egal, was die anderen sagen, für mich bist du der Beste“, zeigt sich Arnold Schwarzenegger in der kurzen Videobotschaft solidarisch. Stallone wäre für ihn der wahre Gewinner und er sei stolz auf seinen Freund. Die beiden Schauspieler standen zuletzt bei den Dreharbeiten zu „Escape Plan“ und „The Expendables 3“ gemeinsam vor der Kamera, pflegen aber auch privat eine enge Freundschaft. „Wir treffen uns jeden Samstag zum Lunch in einem Restaurant“, sagte Stallone in einem Interview mit dem Berliner Kurier.

    Es war Sylvester Stallone in den vergangenen Monaten anzumerken, dass seine Arbeit bei „Creed – Rocky's Legacy“ eine Herzensangelegenheit für den Action-Star gewesen ist, nachdem ihn Regisseur Ryan Coogler zwei Jahre zur Rückkehr überreden musste. Gerüchten zufolge könnte Stallone beim nächsten „The Expendables“-Teil nicht mehr auf der Leinwand zu sehen sein und auch die Figur des John Rambo wurde mittlerweile von ihm in Rente geschickt. Für die Fortsetzung des Boxer-Dramas „Creed“ habe Stallone dagegen schon viele neue Ideen. Vielleicht führt dann eine davon zu einer neuen Oscar-Nominierung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top