Mein Konto
    "Hellraiser: Judgment": Paul T. Taylor wird zum neuen Pinhead + weitere Darsteller verpflichtet

    Die Dreharbeiten zu Gary J. Tunnicliffes „Hellraiser: Judgment“ sind bereits in vollem Gange und via Bloody Disgusting können wir euch nun viele Namen der Darstellerliste präsentieren: Dazu zählen Paul T. Taylor, Damon Carney und Randy Wayne.

    Highlight Film

    Nachdem Heather Langenkamp („Nightmare“-Franchise) erst vor wenigen Wochen mit der Nachricht überraschte, für „Hellraiser: Judgment“ vor der Kamera zu stehen und die Arbeiten an dem neuen Teil der Horror-Kult-Reihe bestätigt wurden, konnte Bloody Digusting nun eine ganze Reihe weiterer Darsteller für das Projekt bestätigen. Paul T. Taylor wird als neuer Pinhead zu sehen sein, nachdem Doug Bradley, der bisherige Darsteller der Kultfigur, den Part ablehnte. Regisseur Gary J. Tunnicliffe hatte bereits zuvor erklärt, dass es sich bei dem neuen Pinhead-Darsteller um einen „klassischen Bühnen- und Filmschauspieler handelt, der die Präsenz eines Peter Cushing oder eines Ralph Fiennes habe“, ohne aber einen Namen zu verraten. In seiner Filmvita kann Taylor bereits auf Gastauftritte in u. a. „Sin City“ und „Super“ zurückblicken.

    In weiteren Rollen sind dem Branchenblatt zufolge Damon Carney („The Veil“) als Detective Sean Carter, Randy Wayne („To Save A Life“) als Detective David Carter und Alexandra Harris („In The Shadows“) als Detective Christine Egerton zu sehen, die in dem neuen Film des Franchises unheimlichen Geschehnissen auf die Spur kommen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Des Weiteren schlüpft „Feast“- und „Piranha“-Regisseur John Gulager in die Rolle von „The Assessor“, Diane Goldner („The Collector“) tritt als „The Cleaner“ auf, Mike Jay Regan kehrt als Chatterer zurück und Newcomer Andi Powers spielt ein Mitglied einer dreiköpfigen, weiblichen Jury, die als nackte, wunderschöne Mädchen beschrieben wurden, nun jedoch zerfetzte Gesichter haben und entsetzliche Urteilssprüche gegen ausfallende Sterbliche fällen. Ebenfalls zum Cast zählen Jeff Fenter („The Box“), Helena Grace Donald  („Portrait Of An Art Thief“) und Grace Montie („Southern Tale“).

    Ein Starttermin von „Hellraiser: Judgment“ ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top