Mein Konto
    Oscars 2016: Sophie Turner rutscht "Game Of Thrones"-Spoiler raus

    Internetuser spoilern, Filmmagazine ebenfalls ab und an, manchmal sind es aber auch die Stars selbst. So wie nun Sophie Turner bei der Oscarverleihung…

    HBO

    Achtung: Winter Spoiler is coming!

    Am 24. April 2016 wird in „Game Of Thrones” weitergemeuchelt, bei uns in Deutschland auf Sky. Für viele Zuschauer ist eine der wichtigsten Fragen, welche Figur das mittelalterliche Morden (zumindest körperlich weitestgehend) unbeschadet übersteht und welche nicht. Leute, die das verraten, werden an den Galgen gewünscht – Sophie Turner hat nun etwas verraten, bei den Oscars 2016 im Interview mit E! News. Sie beschrieb, wie sie die Skripte der kommenden sechsten Staffel „Game Of Thrones“ durchging:

    „Ich blättere also wie wild die Seiten durch, sehe Tod, Tod, Tod, Tod.“ Aber: Ihre Rolle sei eben nicht unter den Opfern, Sansa Stark für diese Staffel aus dem Schneider.

    Zuvor sagte sie Entertainment Weekly bereits, dass Staffel sechs für die junge Sansa Stark sehr wichtig sei, sie sich dort den Respekt verschaffe, den sie verdiene – nachdem sie in den vorherigen Folgen sehr leiden musste.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top