Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Guardians Of The Galaxy Vol. 2": "Sons Of Anarchy"-Star jagt Rocket Racoon
    Von Björn Becher — 29.02.2016 um 17:24
    facebook Tweet

    Ein weiterer Cast-Neuzugang für „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“: Tommy Flanagan („Sons Of Anarchy“) stößt zur Besetzung und bekommt es dabei wohl vor allem mit Rocket Racoon zu tun.

    FX
    Wie Variety und Heroic Hollywood unabhängig voneinander berichten, übernimmt Tommy Flanagan eine Rolle in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“. Der Schauspieler, der als Filip „Chibs“ Telford in „Sons Of Anarchy“ zu einem der Publikumslieblinge in der Rocker-Serie avancierte, spielt ein Mitglied der Gaunerbande von Youndu (Michael Rooker) und hat dabei eine besondere Mission: Er will Rocket Racoon schnappen, da auf den schießwütigen Waschbären ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

    Daneben bestätigten die Kollegen von Variety auch, dass Glenn Close im Sequel erneut mit dabei ist. Zum Cast gehören derweil auch Chris Pratt, Zoe Saldana, David Bautista, Karen Gillan, Vin Diesel, Bradley Cooper, Sean Gunn sowie unter anderem die Cast-Neuzugänge Kurt Russell, Elizabeth Debicki, Pom Klementieff und Chris Sullivan.

    Am 27. April 2017 soll „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ von Regisseur James Gunn in die deutschen Kinos kommen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Heavy-User
      Flanagan und Rooker in einem Team. Einfach geil. Nur noch mehr als ein Jahr und es geht wieder in die Galaxy. Ich freu mich drauf!
    • greek freak
      Interessanter ist eigentlich das Karen Gillan,als Nebula,wieder dabei ist,ich freu mich auf einen weiteren Schlagabtausch mit Zoe Saldana.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top