Mein Konto
    "The Comedian": Veronica Ferres an der Seite von Robert De Niro im einstigen Martin-Scorsese-Projekt

    Veronica Ferres hat eine weitere Hollywood-Rolle an Land gezogen. Die deutsche Schauspielerin steht jetzt an der Seite von Robert De Niro für „The Comedian“ vor der Kamera.

    Zorro Filmverleih

    Seit Jahren ist das Projekt „The Comedian“ mit Robert De Niro als sein Publikum oftmals unflätig beschimpfender Komiker in Entwicklung. Nun wird endlich gedreht. Dabei stehen zwei Frauen an der Seite des Superstars: Leslie Mann, deren Verpflichtung als Ersatz für die ursprünglich vorgesehene Jennifer Aniston bereits im Januar 2016 bekannt wurde, sowie Veronica Ferres. Die deutsche Schauspielerin erweitert laut Blickpunkt:Film nun den Cast.

    Regie führt Taylor Hackford („Im Auftrag des Teufels“) nach einem Drehbuch von „Fight Club“-Produzent Art Linson und dem Comedian Jeffrey Ross („The Burn With Jeff Ross“). In den vergangenen Jahren ging das Projekt durch verschiedene Hände. Zu einem Zeitpunkt sollte sogar Martin Scorsese Regie führen, doch zu einer erneuten Zusammenarbeit der einstigen Traumkombo De Niro / Scorsese kommt es vorerst nicht. Auch Sean Penn war zeitweise als Regisseur vorgesehen.

    Veronica Ferres stand zuletzt unter anderem neben Nicolas Cage vor der Kamera. Der Thriller „Pay The Ghost“ erscheint in Deutschland am 28. April 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top