Mein Konto
    "Justice League": "Mad Max"-Regisseur George Miller soll Zack Snyder unterstützen

    Zack Snyder scheint prominente Unterstützung für seinen Superhelden-Blockbuster „Justice League“ zu bekommen. Angeblich ist nun George Miller („Mad Max: Fury Road“) als Produzent an Bord.

    Warner Bros.

    Laut einem Casting-Aufruf auf der Webseite acting-auditions.org, mit dem unter anderem Statisten für den Dreh von „Justice League“ in Großbritannien gesucht werden, ist „Mad Max: Fury Road“-Regisseur George Miller als Produzent involviert. Miller ist zumindest in dieser Funktion in dem ausführlichen Casting-Aufruf, der von Warner herausgegeben wurde, gelistet.

    Damit stößt der Australier wohl wirklich zum DC-Universum, nachdem seit einiger Zeit das Gerücht kursiert, dass er in irgendeiner Form involviert sein wird, möglicherweise sogar eine der künftigen Comic-Adaptionen übernimmt. So wurde er als Regisseur für ein mögliches „Man Of Steel“-Sequel gehandelt, wobei momentan noch sehr ungewiss ist, ob ein solches in den nächsten Jahren überhaupt kommt. Zudem wurde diese Meldung von Miller selbst dementiert.

    Die „Justice League“ ist für George Miller auch kein unbekanntes Projekt. 2008 sollte der Regisseur für Warner bereits die Abenteuer von Batman, Superman und Co. in die Kinos bringen. Er hatte damals bereits einen kompletten Cast beisammen, die Proben liefen schon, als das Projekt kurz vor Drehstart auseinanderbrach.

    Der Casting-Call liefert daneben noch eine weitere interessante Information. Neben den bekannten Schauspielern Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman, Ezra Miller als The Flash, Ray Fisher als Cyborg und Amy Adams als Lois Lane wird auch Amber Heard als Mera gelistet. Damit scheint klar, dass die Schauspielerin die Königin von Atlantis spielen wird. Bereits vor einigen Wochen sickerte durch, dass sie für diesen Part in „Aquaman“ sowie im „Justice League“-Zweiteiler bekleiden soll.

    Die Dreharbeiten sollen unter der Regie von Zack Snyder im April 2016 beginnen. „Justice League: Part 1“ soll dann Ende 2017 in die Kinos kommen, „Justice League: Part 2“ soll im Sommer 2019 folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top