Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Kill Command": Maschinen vs. Menschen im ersten Trailer zum Sci-Fi-Actioner
    Von Maren Koetsier — 06.03.2016 um 09:59
    facebook Tweet

    Ihre Evolution könnte die Ausrottung der Menschheit bedeuten: Maschinen holen zum Angriff aus. Seht den ersten Trailer zum Sci-Fi-Actioner „Kill Command“ mit Vanessa Kirby und Thure Lindhardt.

    Eine Elite-Einheit fähiger Soldaten unter dem Kommando von Captain Bukes (Thure Lindhardt) begibt sich zu einer Trainingseinrichtung auf eine verlassene Insel. Doch was als Übung gedacht war, mutiert schnell zum Kampf auf Leben und Tod für die Menschen, denn die Roboter und Maschinen vor Ort erheben sich und blasen zum Angriff.

    Kill Command“ ist das Spielfilmdebüt von Steven Gomez. Neben dem dänischen Schauspieler Lindhardt, der derzeit als Ermittler an der Seite von Saga (Sofia Helin) in der dritten Staffel von „Die Brücke – Transit in den Tod“ im ZDF zu sehen ist, gehören außerdem Vanessa Kirby („The Frankenstein Chronicles“) und David Ajala („Beowulf: Return to the Shieldlands“) zum Cast. Der Actioner wird am 13. Mai 2016 in Großbritannien veröffentlicht. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      kann man so nicht sagen. mittlerweile sind selbst bei den lowbudget produktionen tolle effekte möglich. evtl studenten gemacht. zumindest ist das heute viel einfacher oder zugänglicher geworden.
    • Janlc
      Nett, vielleicht mal auf DvD
    • Deathworld
      Irgendwie ein komischer Trailer, die Effekte sehen nicht nach einer billig Produktion aus, die Darsteller schon.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top