Mein Konto
    "The Walking Dead": Wann sehen wir zum ersten Mal den furchteinflößenden Negan?

    Jeffrey Dean Morgan wird in „The Walking Dead“ als Negan, dem vielleicht furchteinflößendsten Bösewicht aus den Comic-Vorlagen, auftreten. Doch wann werden wir ihn sehen?

    AMC

    Achtung: Diese Nachricht enthält mehrere Spoiler zur jüngsten Episode von „The Walking Dead“ und zur vorherigen Handlung der Serie!

    In der neuesten Episode von „The Walking Dead“ bekamen Rick (Andrew Lincoln) und seine Leute erklärt, dass es den furchteinflößenden Negan gibt, der die Bewohner von Hilltop terrorisiert und erpresst. Rick erklärte sich bereit, zwecks Etablierung von Handelsbeziehungen, Negan zu suchen, zu jagen und zu töten. Das steigerte bei vielen Fans die Hoffnung, die Figur bald zu sehen. Doch wie bald?

    Wir wissen bereits seit einiger Zeit, dass „Watchmen“-Star Jeffrey Dean Morgan in „The Walking Dead“ Negan verkörpern wird. Bisher hieß es dabei immer, dass er erst in der finalen Episode der aktuellen sechsten Staffel auftreten wird und dann in der siebten Staffel der große Widersacher der Hauptfiguren ist. Doch wir sehen ihn mit hoher Sicherheit schon früher.

    Im Interview mit TheWrap erklärte „Walking Dead“-Chefautor Scott Gimple nur ein klein wenig wage, dass die Artikel über den Zeitpunkt von Negans Auftreten, die bisher im Umlauf sind, „wohl eher falsch“ seien. Allerdings wollte er sich nicht endgültig festlegen, wann wir die kultige Figur aus den Comics nun sehen: „Es gibt eine Art, wie wir die Erwartungen aufbauen. Möglicherweise seht ihr ihn schon in der nächsten Episode. Absolut. Naja, zumindest irgendwie. Nun, ganz sicher. Naja, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Aber möglicherweise.“ Man sieht, dass Gimple noch sehr um das Thema herumdruckst, kann aber dabei schon etwas in seine Worte hineininterpretieren. So deuten seine Äußerungen für uns darauf hin, dass man die Figur in der nächsten Episode schon sieht, aber noch nicht richtig. Vielleicht ist sie nur als finaler Cliffhanger von hinten oder in der Ferne zu sehen. Der erste „richtige“ Auftritt von Negan könnte dann in der übernächsten Folge, der 13. Episode der aktuellen sechsten Staffel, erfolgen. Noch hat Sender AMC keine offizielle Synopsis für diese Episode veröffentlicht, auf imdb.com findet sich trotzdem bereits eine, deren Herkunft unklar ist, die aber zu unserer Theorie passen würde:  spoiler: „Die Gang wird in dieser schockierenden Episode von Negan angegriffen.“

    „The Walking Dead“-Fans, die derweil vielleicht auf eine Rückkehr von Michael Rooker spekulieren, müssen wir übrigens enttäuschen. Der Schauspieler, dessen Figur schon länger gestorben ist, erteilte gerade mal wieder allen Rückkehrgerüchten eine Absage. Auf einer Comic-Messe in Cleveland erklärte er laut cleveland.com, dass es dazu nie kommen würde. Man könne sich ihn auch gar nicht mehr leisten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top