Mein Konto
    "No Exit": Im Katastrophen-Actioner spielen Josh Brolin und Miles Teller Feuerwehrmänner

    Statt „Tron 3“ dreht Regisseur Joseph Kosinski nun den Katastrophenfilm „No Exit“ und hat sich dafür namhafte Darsteller an Bord geholt: Josh Brolin und Miles Teller übernehmen die Hauptrollen.

    SND / Universal Pictures International

    Diese Besetzung hört sich ganz nach einem Mentor-Schüler-Plot an: Wie Variety berichtet, übernehmen Josh Brolin („Hail, Caesar!“) und Miles Teller („Die Bestimmung“-Filmreihe) die Hauptrollen in Joseph Kosinskis „No Exit“ und spielen zwei Feuerwehrmänner, die sich während der Bekämpfung eines Großbrandes voll und ganz aufeinander verlassen können müssen.

    Wie Anfang Februar 2016 bekannt wurde, hat Joseph Kosinski den Katastrophen-Actioner zu seinem nächsten Projekt auserkoren, nachdem der Fortsetzung zu seinem „TRON: Legacy“, die er ursprünglich inszenieren wollte, der Stecker gezogen wurde. In „No Exit“ widmet er sich nun statt futuristischen Computerwelten einer ganz realen Katastrophe: 2013 wütete in Arizona ein verheerender Großbrand, der einen komplizierten Einsatz erforderte und viele Feuerwehrmänner das Leben kostete.

    Produzieren wird das Katastrophen-Drama u. a. Lorenzo Di Bonaventura („Transformers 4: Ära des Untergangs“), ein Kinostarttermin wurde noch nicht anvisiert. Josh Brolin ist derzeit in Ehtan und Joel Coens „Hail, Caesar!“ im Kino zu sehen, der am 18. Februar 2016 startete.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top