Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Havenhurst": "Dexter"-Star Julie Benz zieht in Horror-Apartment
    Von Tobias Mayer — 06.03.2016 um 20:00
    facebook Tweet

    Jackie (Julie Benz, „Dexter“) kommt frisch aus der Reha. Aber das New Yorker Apartment, das sie danach in „Havenhurst“ bezieht, ist schlimmer als jeder Entzug…

    Jakie (Julie Benz) ist eine junge, von Schuldgefühlen geplagte Mutter, die gerade wieder so halbwegs auf die Beine gekommen ist. Sie bezieht eine Wohnung, in der zuvor ihre Freundin Danielle (Danielle Harris) gewohnt hat. Doch von der fehlt jede Spur – und dafür gibt es einen sehr gruseligen Grund…

    Havenhurst“-Regisseur Andrew C. Erin schrieb das Drehbuch gemeinsam mit Daniel Farrands, dem Produzenten von „Amityville: The Awakening“. Als Ausführender Produzent hat Mark Burg („Saw“-Reihe) seine Erfahrung eingebracht. Wir werden unsere Filmseite zu „Havenhurst“ aktualisieren, sobald es einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top