Mein Konto
    "Mojave": Neuer Trailer + Poster zum Thriller mit Oscar Isaac und Garrett Hedlund

    William Monahans Indie-Thriller „Mojave“, der bereits Ende Januar 2016 in den US-Kinos gestartet ist, wird in wenigen Wochen auch seinen Weg auf die britischen Leinwände finden. Via Empire gibt es dazu einen neuen Trailer sowie ein Poster.

    Thomas (Garrett Hedlund) ist ein erfolgreicher, aber gebeutelter Regisseur und Drehbuchautor, der beschließt, sich eine Pause zu gönnen und während eines Trips durch die Mojave Wüste wieder zu sich selbst zu finden. Dort trifft er auf den mysteriösen und unheimlichen Herumtreiber Jack (Oscar Isaac) - eine Bekanntschaft, die weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen sollen, denn die Begegnung nimmt eine gewalttätige Wendung. Jack setzt sich an die Fersen von Thomas und folgt ihm bis auf sein Anwesen in Los Angeles...

    Drehbuchautor William Monahan, der für das Skript zu Martin Scorseses „Departed – Unter Feinden“ mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, hat bei „Mojave“ nach seinem Erstlingswerk „London Boulevard“ zum zweiten Mal im Regiestuhl Platz genommen. Ein deutscher Starttermin für den Indie-Thriller, in dem unter anderem noch „Ted“-Star Mark Wahlberg mit von der Partie ist, steht bislang noch aus.

    via Empire
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top