Mein Konto
    "Bauernopfer - Spiel der Könige": Erster deutscher Trailer zum Kalter-Krieg-Drama mit Tobey Maguire

    Schach wird auch das Spiel der Könige genannt und einer, der es brillant meisterte, war Bobby Fischer. Im Biopic-Drama „Bauernopfer - Spiel der Könige“ wird er von Tobey Maguire gespielt. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander, so auch im Falle von Schach-Profi Bobby Fischer (Tobey Maguire), der während des Kalten Krieges 1972 für die USA gegen den russischen Weltmeister Boris Spasski (Liev Schreiber) antritt. Nicht nur das Klima der politischen Spannungen setzt Fischer zu, er entwickelt auch erste Anzeichen einer Paranoia und wird für seine Sponsoren immer unberechenbarer.

    Das auf wahren Begebenheiten basierende Drama „Bauernopfer - Spiel der Könige“ wurde von Edward Zwick („Blood Diamond“) inszeniert und kommt am 28. April 2016 ins Kino. Neben Maguire und Schreiber sind u. a. auch noch Peter Sarsgaard („Green Lantern“), Michael Stuhlbarg („Boardwalk Empire“) und Lily Rabe („American Horror Story“) mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top