Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Meddler": Erster Trailer zur Tragikomödie mit Susan Sarandon, J.K. Simmons und Rose Byrne
    Von Annemarie Havran — 04.03.2016 um 09:54
    facebook Tweet

    In „The Meddler“ mischt sich Susan Sarandon als verwitwete Frau in das Leben so gut wie aller Menschen in ihrer Umgebung ein. Am meisten leidet ihre Tochter (Rose Byrne) darunter. Hier ist der erste Trailer:

    Nachdem ihr Mann gestorben ist, ist Marnie (Susan Sarandon) langweilig. Also erklärt sie kurzerhand Tochter Lori (Rose Byrne) zu ihrem neuen Hobby und mischt sich in ihr Leben ein, wo es nur geht. Auch Loris Freunde sind vor Marnie nicht sicher und die Witwe vergibt Ratschläge, um die sie nicht gebeten wurde. Als sie einen neuen Mann (J.K. Simmons) kennenlernt, stellt sie fest, dass sie auch immer noch ein eigenes Leben hat…

    The Meddler“ ist der neue Film von „Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt“-Regisseurin Lorene Scafaria. Neben den Oscar-Preisträgern Susan Sarandon („Dead Man Walking“) und J.K. Simmons („Whiplash“) und der golden-globe-nominierten Rose Byrne („Damages“) sind außerdem auch noch Lucy Punch, Randall Park, Jason Ritter, Megalyn Echikunwoke und Billy Magnussen mit dabei. Der deutsche Starttermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top